Startseite
  Archiv
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/runtime-error

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Tag des Tests

 

Also einz ist klar diese Programm ist wesentlich mächtiger als die vorgänger! Alleine die Spracherkennung kann die Arbeit erleichtern allerdings muss die Betonung auf kann liegen den sie kennt viele wöter noch nicht und funktioniert nur richtig mit Microsoft Produkten, bei den andern muss man oft Korrigieren.

 

Ein weiterer nachteil ist die Inkopatieblität zu 32-bit programmen die leider funktionieren aber von windows nicht zugelassen werden. Allerdings ist es ja jedem selbst überlassen ob man die 64-bit version kauft die Leistung vom Prozessor steigt natürlich bei der richtigen version!

 Also es wird wohl so kommen das wenn mehr updates da sind das viele fehler behoben werden was diese Produkt wesentlick Atraktiver machen würde!

 

 

25.2.07 18:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung