Startseite
  Archiv
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/runtime-error

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long Time Not See?

Hey Jungs Hey Mädels

 Sorry wollte eigentlich täglich schreiben aber tja musste auch schon einmal mein Vista neu machen!

 Ich habe hier beschlossen mal eine Liste anzufertigen mit gestesteten Programmen ich werde dan angeben welche laufen und welche nicht!

Ja mein Eindruck von Vista?

Sag es kann vieles nicht aber Läuft stabil würde sagen sollte mal nen besseres Selbstbewusstsein bekommen und good wärs!

Programm Liste(Natürlich liste ich nicht die extra für Vista erstellten Progs auf)

Läuft

DivX 6.4, ICQ 5.1 Build 3000, WinUAE, Quicktime, Mozilla, Hamachi, TeamSpeak2RC, IfanView, WinRAR, AdAdware, Fraps

Trotz Warnmeldung

XFire,WinAMP(mit einigen fehlern), Logitech LCD(leichte einschränkungen) G15 Treiber, PowerDVD,

Läuft nicht

Nero 6, ZoneAlarm, DivX 6.2, AntiVir,

Bis jetzt ist die liste der nicht fähigen Programme noch kurz allerdings möchte ich betonen das Grade ein Programm wie ZoneAlarm zu vermisen wert ist und es wäre schöner es wieder zu haben! Ausserdem hab ich noch nicht so viel getestet!

Wenn ein Programm nicht laufen sollte versucht es mit dem kompatibilität Modus!

Und denkt daran wichtige Installationen als Administrator auszuführen!

2.3.07 21:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung